Inhalt --> Der Verein in Bildern --> Breitensportwettbewerb - Rückblick 2004

 
Breitensport-
Wettbewerb

8. Februar 2004

Teilnahme am Breitensportwettbewerb
war ein voller Erfolg
 

Drei Paare vom Tanz Sport Club Solitude Kornwestheim e.V. nahmen am 08.02.2004 an ihrem ersten Breitensportwettbewerb teil. Die Besonderheit dieses Wettbewerbes war es, dass Mädchenpaare an den Start gehen konnten. Für die Einladung bedanken wir uns beim Tanzclub Illingen. 

Für unsere Mädchen vom Tanz Sport Club Solitude Kornwestheim war dies die Gelegenheit, ihr tänzerisches Können unter Beweis zu stellen. Am Sonntag früh war die Aufregung groß und nach dem einstündigen Eintanzen in der Halle ging der Wettbewerb los. 

Getanzt wurden ChaCha, Rumba und Jive. Galina, Ada, Katrin, Malou, Janice und Jacqueline gaben in allen Tänzen ihr Bestes und zeigten ihren Eltern und dem gesamten Fanclub vom Tanz Sport Club Kornwestheim, dass Tanzen sehr viel Spaß bereitet. Ein Breitensportturnier wird natürlich auch von Wertungsrichtern beurteilt. 

Am Ende des Wettbewerbes konnten unsere drei Mädchenpaare mit einer Urkunde über einen guten dritten Platz den Heimweg antreten. Unsere Tänzerinnen vom Tanz Sport Club Solitude Kornwestheim freuen sich schon sehr auf den nächsten Wettbewerb.