Inhalt --> Der Verein in Bildern --> Tanz in den Mai - Rückblick 2004

TANZ IN
DEN MAI

30. April 2004

Tolle Stimmung mit viel Tanz und Unterhaltung.

In Zusammenarbeit mit den anderen im Stadtverband für Sport organisierten Vereinen hat der TSC Solitude im Salamandersaal einen Tanzabend mit buntem Rahmenprogramm veranstaltet.
Die Band Maroons sorgte dafür, daß die Tanzfläche im voll besetzten Saal immer gut gefüllt war. Bei Beat und Rock´n Roll der Sixties hielt es kaum jemanden auf den Stühlen.
Die Pausen der Band wurden von den Vereinen mit tänzerischen Darbietungen gefüllt. Hier steuerte der TSC Solitude zwei echte Highlights bei. Die Linedancer zeigten eindrucksvoll ihr Können zu verschiedenen Country-Rhythmen, später gab das Turnierpaar Thomas Cieslik und Claudia Kuntz einen Einblick in die Vielfalt der Lateinamerikanischen Tänze.
Für das leibliche Wohl war mit verschiedenen Bars reichlich gesorgt.

Hier auch noch ein Dank an die vielen ehrenamtlichen Helfer ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre.